Farbenfreude

collage beschriftet
Shirt_ HERE // Blazer_ HERE // Chloé Faye Lookalike_ HERE // Peeptoe Heels_ HERE //
Pants_ HERE

Das Leben ist kurz, mach es bunt! Haha, NICHT! Wozu bunt wenn schwarz viel cooler aussieht? Ich habe euch ja schon in meinem letzten Post vorgewarnt, dass jetzt nicht unbedingt die größte Farbenfreude in meinem Kleiderschrank vorherrscht. Und das liegt nicht etwa an meinem traurigen Wesen, aber schwarz und weiß sind nicht umsonst Klassiker. Manchen von euch werden diese ewigen schwarz-weiß Kombis vielleicht langweilig erscheinen. Aber das Coole ist doch, man ist nie Over the Top, kann mit vielen verschiedenen Materialen spielen (sogar Latexelemente sehen in so einem Look nicht billig aus) und es passt einfach wirklich immer! Deshalb byebye Farben und Hallo schwarz! ❤
Was sagt ihr denn zu dem Look? 🙂

__________________________________
Follow me via BLOGLOVIN // INSTAGRAM


13 Gedanken zu “Farbenfreude

  1. Wunderbare Sachen hast du rausgesucht, toll! Schwarz und weiß ist der Klassiker schlechthin, ich liebe es!
    Liebe Grüße
    Claudine

    Like

Hinterlasse einen Kommentar