Wenn Liebe Schuhe wäre, dann die hier!

Kennt ihr das wenn ihr ein Kleidungsstück seht und ihr einfach füreinander bestimmt seid? Tja so ging es mir heute bei meiner alltäglicher Stalkerei von Aileen Songs Blog („Song of Style“ mein absoluter Lieblingsblog!). Ich war auf ihrer Seite und habe diese WUNDERSCHÖNEN Schuhe von der Marke Zimmermann gesehen! Aber bis ich die mir leisten kann muss ich leider noch etwas arbeiten und ganz viel sparen. Wie findet denn ihr die Schuhe?

Do you know the feeling, when you see a pair of shoes and you just know that they have to be yours? Well, this happend to me today when I just stalked Aileen Songs Blog („Song of Style“ which is my absolute favorite blog). I visited her page and saw those BEAUTIFUL shoes from the brand Zimmermann! But until I can buy them I still have to work a lot! How do you like the shoes?


3 Gedanken zu “Wenn Liebe Schuhe wäre, dann die hier!

Hinterlasse einen Kommentar